Die Versandkosten werden nach dem Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb basierend auf dem Gewicht der gesamten Bestellung und der Lieferadresse berechnet.
Die Lieferzeit in Polen beträgt 1 bis 3 Werktage (berechnet ab dem Tag, an dem die Zahlung gutgeschrieben wurde). Die Lieferzeit außerhalb Polens beträgt 3 bis 7 Werktage (berechnet ab dem Datum der Zahlung). Bei Produkten der Kategorie Alurahmen kann sich die Lieferzeit um 2 - 4 Tage verlängern.
Nein, AxOx ist ein Onlineshop und Sie können die Produkte nur online bestellen und mit Kurierversand an die angegebene Adresse geliefert bekommen.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
Bei Problemen mit der elektronischen Zahlung können Sie immer die traditionelle Banküberweisung wählen. Axox Media Sp. z o.o. ul. Strzeszyńska 67c/16, 60-479 Poznań Santander Consumer Bank SA [PLN] 39 1090 1362 0000 0001 3035 4676 [EUR] 08 1090 1883 0000 0001 4030 5299 SWIFT: WBKPPLPP Im Titel der Überweisung tragen Sie bitte die Bestellungnummer ein.
Nein, Sie brauchen kein Konto anlegen. Sie dürfen bei uns auch als Gast bestellen. Aber Sie haben dann keine Möglichkeit, die Bestellung zu verfolgen.
Klicken Sie den Link "Passwort vergessen" und tragen Sie Ihre E-mail Adresse ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Wir schicken Ihnen umgehend einen Link, damit Sie das alte Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort anlegen können.
Sie können uns entweder telefonisch unter der Telefonnummer +48 607 701 055 erreichen oder schreiben Sie uns an unsere E-mail Adresse [email protected]. Sie können gerne auch unser Kontaktformular ausfüllen und an uns schicken. Wir arbeiten von 9 bis 17 Uhr und beantworten Ihre Fragen.
Die Produkte, die Sie in den Warenkorb einfügen oder auf die Wunschliste setzen, werden nicht reserviert. Die Produkte werden erst reserviert, nachdem Sie die Zahlung vorgenommen haben.
Nach dem Abschließen der Bestellung bekommen Sie eine E-Mail von uns mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Bestätigung nicht erhalten, setzen Sie sich mit uns in Kontakt.
Ihre Bestellung können Sie nach dem Einloggen auf Ihr Konto verfolgen. Wenn wir den Status der Bestellung ändern, bekommen Sie jeweils eine Nachricht an Ihre E-Mail Adresse.
Solange Ihre Bestellung nicht in der Produktion ist, können Sie sie telefonisch oder per E-Mail modfizieren oder stronieren. Jede Modifizierung oder Stronierung muss von uns bestätigt werden.
Bringen Sie die Reklamation per E-Mail an [email protected] vor.